News Feed

Untitled 1 1 90x80
Untitled 1 90x80
blog big 3 90x80

Leistungen

Unsere Leistungen

Perfekte Leistungen für Ihren Kind

s1 5
sr 1

Ausflüge

Mit uns lernen die Kinder die Welt kennen. Wir achten darauf dass die Kinder gemeinsam mit uns lernen wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt.

mehr
s 2 1
sr 2

Tagesbetreuung

Kreative und lustige Aktivitäten für ihre Kinder. Auf liebevolle Betreuung können Sie sich bei uns verlassen.

mehr
s 3
sr 3

Sprachförderung

Wir achten dass ihre Kinder sich sprachlich weiterentwickeln und die deutsche Sprache neben der Muttersprache besser beherrschen.

mehr
s2 5
sr 4

Täglich frisch gekocht

Bei uns wird täglich frisch gekocht. Wir verzichten auf Fertiggerichte und achten immer das ein abwechslungsreiche Menü entstanden wird.

mehr
Wir sind ein Anruf weit

Rufen Sie an, um ein Termin zu vereinbaren
0699 1160 0004

Kontaktiere Uns
Kindergruppe Küken
Kindergruppe Küken
mail big icon

Die Einschreibung läuft jetzt

Sichern Sie sich jetzt ihren Platz für das Kind.

Kontaktiere Uns